Brazilian Jiu-Jitsu
Juli 18, 2021

Wing Chun Kung Fu

Die Mönche von Shaolin entwickelten vor über 250 Jahren das Wing Chun Kung Fu. In diesem Stil wurden die effektivsten Techniken aller bis dahin bekannten Kampfstile vereint. Maßgeblich für die Auswahl der verwendeten Techniken war stets die Bedingung, dass der Kämpfer auch gegen größere und kräftigere Gegner siegreich sein konnte. Dieses „Kampfsystem ohne Regeln" war allen anderen Stilen überlegen. Damals wie heute ist das Wing Chun Kung Fu eine kompromisslose Form der Selbstverteidigung, die für den Ernstfall effektive Methoden zur Selbstverteidigung bietet.

Trainer:

Sifu Andreas Zerndt

Zeiten

Montag: 18.30 - 20.30
Mittwoch: 18.30 - 20.30
Donnerstag: 17.00 - 18.30

Website:

SIFU AZET

Stil Eigenschaften:

...

parallax background

Meld dich für dein erstes kostenloses Training an.
Einfach den Namen und die Adresse angeben
und wir melden uns bei dir.



    Letzte Woche hieß es: diese Woche fang ich an, nächste Woche auch?